Chinesische Medizin und YOGA

Chinesische Medizin

Alles ist im Fluss - die Chinesische Medizin (CM) wird genutzt, um Menschen als ganzheitliches System, das den Gesetzen, Rhythmen und Zyklen der Natur unterliegt, zu unterstützen und begleiten. 

Mit Tuina, welche ein Teilbereich der chinesischen Medizin ist und die manuelle Therapie der über 2000 jährigen Heilmethode abdeckt, hat sie das Ziel die Wiederherstellung und Erhaltung des körperlichen Energiegleichgewicht zu erlangen. Es gibt unzählige Indikationen, die mit der Chinesischen Medizin behandelt werden. 

Ich setzte den Fokus auf drei Bereiche: Prävention, Frauen- und Kinderheilkunde. 

Die CM ist in der Schweiz als alternative Medizin anerkannt und wird von fast allen Krankenkassen mit Zusatzversicherung zum einem grossen Teil übernommen. Ich bin EMR anerkannt. und bin am 

Montagnachmittag, Dienstag  und Donnerstag in TheraPOOL

YOGA

Yoga ist eine uralte Tradition, die eine gesunde Basis schenkt um sich selber zu verstehen und zu lieben. Egal welche Erfahrung in diesem Bereich vorhanden ist. Yoga darf für alle zugänglich sein.

Ich biete PersonalYoga, CorporateYoga, YogaTherapie in Kombination mit der chinesischen Medizin sowie Kinderyoga an. 

Ich bin teil eines jungen dynamischen Kleinunternehmens Naliumana

Carmen Schild
Aarbergergasse 24
3011 Bern

P +41 79 587 17 63
M therapie@naliumana.ch
www.naliumana.ch

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

Tommaso Campanella